JUMP-AND-FUN-AUSSIES

Unser Banner zum Mitnehmen

 

  

 

Homepage von Elke Schauer-Schaible, Züchterin von Luna, Chipsy und Cheyenne

 

Homepage von unserem Hundeplatz

http://www.hundeplatz-bretten.de

 

Homepage von Jana Oeder mit ihren Aussies Flame und Heily

www.rough-diamonds-aussies.de

 

Homepage von Simone und Uwe Tuischer mit ihren Collies Eljano, Janie, Fly und Amigo

http://colliesofisland.npage.de/ 

 

Homepage von Jennifer Palas Ramirez mit ihren Aussies Kaylee, Sue und Bou

http://kaylee-enjoy-the-moment.de/

 

Homepage von Claudia und Martin Müller mit Ivoli, Chiara und Miley (Toller Zucht)

http://forest-view-toller.npage.de

 

 

 Homepage von Heike Gier, Züchterin von Doc  (Gismo) Papa unserer Welpen

 

 

Homepage von Margret und Hermann-Josef, hier lebt Doc (Gismo)

 

 

Homepage von Petra Kaufmann 

 

 

Homepage von Anne mit ihren Aussies Kalle und Spunky, die beide zu Rettungshunden ausgebildet werden

 http://aussie-kalle.jimdo.com/

 

 

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenfalls. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet.

FÜR ALL DIESE LINKS GILT:

Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle Seiten meiner Homepage und für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen. !!! Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden.

Familie Baberske